Hi ihr!
Da meine original Fußrasten durch sind, war ich auf der Suche nach ein paar neuen Rasten... Die originalen sind ja bekanntermaßen nicht hübsch

und Gimbel liefert keine ordentliche Verarbeitungsqualität... (200 Tacken dafür, dass die Dinger Macken haben is mir zu viel...)
Was also tun? Klar, ich kauf mir einen Satz lila Fußrasten von Saugwurmmensch und eloxier die Teile in der ordentlichen Farbe... Leider war ich zu langsam :P
Also blieb mir nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen, und mir selbst ein paar Rasten zu drehen!
Heut morgen hab ich die Teile dann ans Mopped montiert, und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis

Ich hab die Dinger so gebaut, dass sie Plug&Play an die GS passen... Bin dann damit auch ganz einfach zum TÜV gefahren, und hab da mal draufgucken lassen, ob das so in Ordnung geht. Der TÜVer hat sich nur dafür interessiert, ob die Dinger auch noch hochklappen können, und meinte anschließend: "Joa, passt soweit, viel Spaß damit"
Natürlich will ich Euch die Bilder nicht vorenthalten! (Sonst hätte ich ja keinen Thread aufgemacht...)
Sehet und staunt