Mit dem kleinen O-Ring meinst du den unterm Synchronisationsanschluss der schwarzen Unterdruckdeckel?
Der ist zB in den Vergaser-Reparatur-Kits von Louis dabei.
Würde dir empfehlen, 2 solche Kits zu kaufen und in den gereinigten (Ultraschallbad) Vergaser zu bauen. Da sind auch frische Schwimmernadeln samt Schwimmernadelsitze dabei.
Ich blick nicht ganz durch.
Die Kiste soll entdrosselt sein.
Heißt bei deiner 99er also 115er Hauptdüsen, Clip 3. Kerbe, 105 mm lange Federn, Gasschieber ohne Ausgleichsbohrungen (Löcher in Fahrtrichtung bzw. orthogonal zur Schieberlaufrichtung) und den Luftfilter mit dem Röhrchen fast bis zum Boden (01D50).
Die 117,5er Düsen sorgen für fetteres Gemisch im Volllastbereich. Machen in der Regel aber keinerlei Probleme. Ohne Andere Fehlerquellen wie falsche Luftfilter, Sportauspuff und so, läuft die Maschine mit 115er Düsen aber sehr gut und der Verbrauch könnte dann auch geringer sein.
Der Clip sitzt auf der richtigen Kerbe. Weiter Richtung langes Nadelende bedeutet fetteres Teillastgemisch.
Sind die Ausgleichsbohrungen in den Schiebern verschlossen?
Um völlig legal unterwegs zu sein, solltest du dir 2 115er HDs besorgen.
Gibt es bei Ebay ab 2,50€ pro Stück.
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