Zitat:
|
Zitat von PEOPLES
Zitat:
|
für ca. nen Kasten Bier pro Stunde bin ich zu jeder Mithilfe bereit ;-)
|
8O net schlecht cherry, und dann nebenbei noch mopped schrauben, glaub du bsit grad mein vorbild geworden :D
|
Hehe... die müssen ja nicht alle gleich leer werden ;-)
Horst:
Aufbocken ist kein Problem: Hauptständer + Wagenheber (alternativ Bier-/Wasserkasten, aber das hab ich noch nicht probiert) unterm Motorblock, und du kannst beide Räder ausbauen.
Bei dem Regina-Kettensatz wäre ich vorsichtig. Abgesehen davon, daß die eh nicht einen superguten Ruf haben (noch schlechter ist iirc nur IRIS, wie's meist bei den Ebay-Kettensätzen dabei ist) steht bei Louis nicht, welche Kette das nun genau ist. Da gibts ja noch viele Abstufungen in der Belastungsfähigkeit. Und die 520er Ketten sind eh nicht die allerstabilsten, da würde ich dann lieber eine nehmen, die nicht noch am unteren Ende liegt. RK (520XSO oder 520SMO), DID (520VM mit X-Ringen) oder ne gleichstarke von Enuma (hier müßte ich die genaue Bezeichnung mal raussuchen) bringen dir vermutlich länger Spaß, kosten halt auch in der Anschaffung bissi mehr.
Hier würde ich aber sagen, hängt davon ab, wieviel du fährst. Bei 2-3 Mm pro Jahr wirst du sicher mit der Regina reichen, sonst würde ich doch eher in was massiveres investieren.
Cherry