Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 22:02:37   #5
rostefix
Neuer Benutzer

Standard

Jupp - der Witz ist ja, das sobald ich den Schlauch zum Vergaser abzieh, der Sprit in Stellung PRI in sattem Strahl rauskommt (lässt sich einfach abziehen, irgendwer hatte einen Spritfilter dazwischengefummelt, den ich durch ein Stück Rohr ersetzt hab).

PRI bringt ansonsten nix, wenn sie 150km ab Volltanken drauf hat, ist Ende. Da gehts auch mit PRI oder RES mit sehr reduzierter Leistung und Gespotze zur Tanke.

Tank ist nirgendswo gespachtelt - die Kiste hat Originallack. Tankbelüftung hab ich auch schon mal dran gedacht, aber selbst mit Tankdeckel offen - gleiches Spiel.

Hat der Vergaser irgendwo eine Entlüftung, die verstopft sein könnte, sodass bei leerer werdendem Tank der Spritdruck nimmer ausreicht, um die Schwimmerkammer voll zu kriegen?

@ Mandelkrokant: Spritfilter... Wo sitzt der original? Im Tank drin? Zwischen Vergaser und Tank war einer nachgerüstet, den hab ich rausentfernt... Wenn ich auf ON losfahr, gehts 150km, dann auf RES oder PRI, aber da spotzt sie nur noch, fahren kann man das nimmer nennen... Aber bis zur Tanke gehts meistens irgendwie.
rostefix ist offline   Mit Zitat antworten