Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 22:25:06   #6
Drask
Benutzer

Benutzerbild von Drask

Baujahr: 1991
Kilometer: 68000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Das Ausgehen liegt am Schwimmerstand (zu niedrig).
Vielleicht hast du die Aufhängung der Schwimmer nicht richtig in ihren Sitz gedrückt oder ein Schwimmernadelventil ist verklemmt.

Wie sieht denn dein Luftfilter aus?
Vielleicht hat ein verschmutzter Filter (sollte alle 12000 km gewechselt werden) dafür gesorgt, dass die Kiste nicht spürbar zu mager lief.

Der Unterschied offen/gedrosselt kommt auch erst jenseits der 7000 Touren richtig zur Geltung.
Vielleicht erwartest du auch zu viel oder hast zu wenig Erfahrung. Sooo enorm ist der Unterschied zwischen 34 und 48 PS nicht.
ab 7000 wäre hart weil ab 9500 schreit sie mich schon an dass ich schalten soll^^

erfahrung hab ich definitiv keine denn das ist mein erstes bike, bin relativ versiert was autos angeht auch in sachen technik aber hab erst seit ner weile auch die klasse a gemacht

der lufti ist ein nagelneuer original suzukifilter der sollte passen

was ist denn ein schwimmernadelventil, das hat nichts mit der 120er düse zu tun oder??

notfall muss ich den versager morgen nochmal ausbauen und schwimmerkammer nochmal aufmachen

aber bin schon mal beruhigt dass die diagnose ja relativ präzise ist, hatte schon angst das kann wieder 100 ursachen haben

^^
Drask ist offline   Mit Zitat antworten