Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2013, 22:27:25   #24
Rennmäusle Suzi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rennmäusle Suzi

Baujahr: 1995
Kilometer: 57705
Standard

Gut, dann lass ich das mit den Iridiumkerzen erstmal und investier das Geld lieber in die Dichtungen/O-Ringe der T-Stücke vom Vergaser.
Ob und wie gut die noch sind, weiss ich nicht, der ganze Vergaser war ja vollgesaut wegen der Undichtigkeit. Wo das genau herkam, konnten wir nicht genau feststellen. Aber wenn ich alles schonmal auseinanderhab, kann ich dort auch gleich neue O-Ringe einsetzen.

Von den T-Stücken gibt es bei mir nur 2, kann das sein?
Hier in dieser Zeichnung http://dealers.ronayers.com/Fiche/Ty...oup/CARBURETOR
gibt es ja eigentlich 3 T-Stücke, die Nummern 56, 58 und 64.
Bei mir sinds nur die 56 und 58. Auch die Schläuche, die auf die 64 draufgehen, sind bei mir nicht vorhanden.

An O-Ringen bzw. Dichtungen kann ich hier nur was für die Nr. 58 erkennen, da kommt links und rechts jeweils die 57 (Seal) drauf. Ist das alles oder hab ich da was übersehen? Das T-Stück 56 scheint ja keine O-Ringe um sich zu haben.

Hoffentlich gehen die Kreuzschlitzschrauben der Verbindungsstreben dann überhaupt gut auf, wenn da wirklich hochfestes Loctite dran ist. Kann ich da dann ruhigen Gewissens mittelfestes für die neuen Schrauben nehmen, oder doch lieber noch ne Tube hochfest besorgen?

Was muss vor der Synchronisation eigentlich noch gemacht werden, um diese sinnvoll machen zu können? Ventilspiel einstellen ist klar, da gibt's morgen noch 2 passende Shims vom Suzihändler und dann passt das bei allen 4 wieder.

Grüßle Sabse