Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 21:34:09   #4
Skala
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Skala

Baujahr: 2000
Kilometer: 5500
Standard

Zitat:
Zitat von HWK Beitrag anzeigen
Hallo Skala,

ich weiß nicht genau, wo du starten willst, und wie lange es dauern soll... Vielleicht hast du eine Generalkarte (oder Google maps ) und kannst dir mal folgende Gegenden anschauen:

München-Nord: Das Dachauer Hinterland bietet schöne Strecken im Raum Petershausen, Markt Indersdorf, bis hinauf nach Schrobenhausen.

München-Ost: Richtung Erding und dann die Gegend um Isen anpeilen: Sehr schöne und nicht so überlaufene Sträßchen, kann man bis Wasserburg ausdehnen.

München-Süd: Über Unter-/Oberhaching hinaus, je nach Lust+Laune. Am Wochenende ist allerdings spätestens am Tegernsee alles dicht.

München-West: Kurze Route über Gauting und das Würmtal nach Starnberg, von dort aus vielleicht über Andechs zurück. bei mehr Lust Richtung Weilheim/Schongau beliebig ausdehnen. Am Ammersee ist oft viel Verkehr...

Viel Spaß und gute Fahrt,

HWK
Hi,

Danke für die Tips aber eigentlich wollte ich nicht allein starten.
Startpunkt ist mir weitestgehend egal, ich wohne in München-Allach und komme zu irgendeinem Treffpunkt. Route muß nicht so weit sein, eine Pause wäre nett

@Ghostrider: Ja sie läuft noch Hat gestern allerdings dann doch mal ne neue Batterie bekommen. Das ewige Auffüllen....

Gruß
Skala
Skala ist offline   Mit Zitat antworten