Zitat:
Zitat von HWK
Hallo Skala,
ich weiß nicht genau, wo du starten willst, und wie lange es dauern soll...  Vielleicht hast du eine Generalkarte (oder Google maps  ) und kannst dir mal folgende Gegenden anschauen:
München-Nord: Das Dachauer Hinterland bietet schöne Strecken im Raum Petershausen, Markt Indersdorf, bis hinauf nach Schrobenhausen.
München-Ost: Richtung Erding und dann die Gegend um Isen anpeilen: Sehr schöne und nicht so überlaufene Sträßchen, kann man bis Wasserburg ausdehnen.
München-Süd: Über Unter-/Oberhaching hinaus, je nach Lust+Laune. Am Wochenende ist allerdings spätestens am Tegernsee alles dicht.
München-West: Kurze Route über Gauting und das Würmtal nach Starnberg, von dort aus vielleicht über Andechs zurück. bei mehr Lust Richtung Weilheim/Schongau beliebig ausdehnen. Am Ammersee ist oft viel Verkehr...
Viel Spaß und gute Fahrt,
HWK
|
Hi,
Danke für die Tips aber eigentlich wollte ich nicht allein starten.
Startpunkt ist mir weitestgehend egal, ich wohne in München-Allach und komme zu irgendeinem Treffpunkt. Route muß nicht so weit sein, eine Pause wäre nett
@Ghostrider: Ja sie läuft noch

Hat gestern allerdings dann doch mal ne neue Batterie bekommen. Das ewige Auffüllen....
Gruß
Skala