Also das der Vergaser nicht mehr so ganz passt wenn man den goßen Killer bzw keinen Killer drinnen hat hab ich auch gemerkt. Ich hatte dann bei ca. 60% Gas nen durchhänger. Gas etwas weiter aufgezogen und es lief wieder.
Was für ne abstimmung braucht man denn da Jetzt?!? (klar die Universalabstimmung gibts nich aber das man zumindest ne richtung weiß wo man hin muss)
Ich hab heute im Zuge der Syncronisierung mal ausprobiert die Nadel umzuhängen. Das ganze mit dem Hintergrund das ich mit freunden vor drei Wochen in SüdTirol war und da hab ich gemerkt das mein Motorrad etwas fett läuft. Mein Kumpel mit seiner 650 Savage hat mich stehen lassen o,O". Also Deckel runter, Nadel raus und OH! Der Clip war auf der vorletzten Kerbe (also Nadel war fast auf Tiefststand).
Naja probierst halt mal aus: Also Clip auf die oberste Kerbe, zusammenbauen und Probefahrt.
Ergebniss: Motor nimmt sauber Gas an, kein Loch mehr bei ca. 60%. MANKO: wenn ich Sie nun eben so 20-30km mit 100 fahre also nur Teillast dann geht mein Öl auf 110Grad (aussen Temperatur 24Grad).
Nächster Versuch: Die Stahl Unterlegscheibe unter der Nadel raus nehmen und wieder auf die Vorletzte Kerbe. Soweit mir bekannt kann man das quasi als "halbe" Kerbe zählen (Ja?? - Nein??) um vlt. die Temperatur noch etwas runter zu bringen.
Jemand ne Meinung oder n Urteil dafür?
|