Bei deinen Kerbenzählungen ist wichtig zu wissen, von welcher Seite aus du zählst.
Normalerweise wird vom langen Ende aus gezählt. Dichter zum langen Ende bedeutet Nadel höher = fetteres Teillastgemisch.
Mittlere Kerbe hast du noch nicht probiert?
Wenn du ein Leistungsloch durch den Auspuff hast, dann liegt das in der Regel an zu magerem Teillastgemisch. Üblicherweise wird der Clip dann eine Kerbe tiefer (richtung langes Nadelende) gehangen.
Du schreibst was von Unterlegscheibe und Anschlägen?
Das passt nicht zusammen.
Die winzigen Metallunterlegscheiben zwischen Düsennadelclip und Nylonscheibe gehören zur Drossel der Baujahre 96-00 und haben in den anderen Vergasern und Leistungsstufen nichts zu suchen.
Welches Baujahr ist deine Maschine? (Baujahr findest du über die Fahrgestellnummer heraus)
Welche Hauptdüsen sind jetzt verbaut?
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