Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 17:42:10   #22
Dancer
Neuer Benutzer

Baujahr: 1998
Kilometer: 33000
Standard

Hallo,

hier bin ich nochmal...
Hatte kein Internet zwischendurch, daher erst jetzt wieder.

Mittlerweile ist bei meiner Suzi einiges passiert... Sie war in der Werkstatt, Vergaser gereinigt (eine Düse war verstopft), Zündspulen getestet, neuer Benzinhahn (sie lief nach der Vergaserreinigung immer noch auf nur einem Zylinder), neuer Benzinschlauch.
Und siehe da: Es hatte sich wohl gelohnt, sie lief wieder.

Vorerst aber leider nur.
Hatte eine kleine Tour gemacht, 6km vor zu Hause fing sie wieder an zu ruckeln. Ich dachte, da der Tank relativ leer war, ich stell sie auf Reserve. Trotzdem ging sie mir etwa einen Kilometer später aus, also alles wie am Anfang.
Allerdings fühlten sich die Zylinder gleich warm an, also schien sie bis zum Ende auf beiden Pötten gelaufen zu sein.
Sie ließ sich anschließend gar nicht mehr starten, auch nicht nach einer halben Stunde abkühlzeit, ein paar Tage später auch nicht... Auch beim Versuch, sie anzuschieben, ging nichts.

Sie hat jetzt im Moment nicht mehr soo viel Sprit, aber da sie die ganze Zeit auf "On" lief, müsste die Reserve doch eigentlich noch reichen...?!? Hatte sie dann auch mal kurz auf Pri gestellt, falls es am Sprit liegt, aber kein Erfolg.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter...
Habt ihr sonst noch eine Idee oder wisst, wo man sich im Raum Göttingen hinwenden könnte?
Möchte ungern noch mehr Geld in das Motorrad investieren, komm mit ihr halt auch nicht vom Fleck (außer schieben...)...
Und zu schade ist sie auch, um als Schrottfahrzeug verscherbelt zu werden...

Freue mich über Antworten,
Hanna
Dancer ist offline   Mit Zitat antworten