Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2013, 20:02:11   #5
Illu
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Illu

Baujahr: 1998
Kilometer: 14001
Standard

Ventilspiel passt und Kompression puh lass mich nicht Lügen naja aufjedenfall genau auf Mitte zwischen Verschleiß und Perfekt.

12 Bar? Keine Ahnung aufjedenfall Gut

Kerzenbild kannst du dir im anderen Thread angucken da sieht man auch das der Linke Zylinder ein anderes Kerzenbild halt allerdings was das auch vor der Reinigung und befreiung von der Linken HD.

Tank ist Blank von innen kein Rost.

Die Reinigung war vor einer Woche also so schnell sollte das nicht wieder zu sein. Außerdem war das Problem ja auch direkt nach der Reinigung noch da und ich hatte alle Düsen draußen.

Nein Schwimmerstand von außen kann ich noch machen.

Düsennadelclip hängt auch auf der 3 also auf der Mitte wobei das nun etwas Mager sein könnte zumindest Patscht es aus dem Auspuff raus beim Abtouren das hatte ich auch beim Reinigen geändert, halt erstmal alles nach Handbuch eingestellt.

Andere Sache die vielleicht damit zusammenhängt,warum bekomm ich dauernd einen gewischt wenn ich den Zündkerzenstecker abziehe? Egal Rechts oder Links ob mit Handschuh oder Zange ( außer die Isolierte wie im Video) sollte das nicht eigentlich NICHT durch das Gummi gehen?
Illu ist offline   Mit Zitat antworten