Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2013, 12:18:26   #1
Venson
Neuer Benutzer

Kilometer: 80000
Standard Ab 50Kmh Hohe Drehzahl aber keine Leistung mehr

Moin moin,

Ich hab leider das Problem seit gestern dass ich über eine Bundesstraße gefahren bin und als ich n bisschen Gas geben wollte das Gesamte Bike angefangen hat zu "Gluckern" ( Also unregelmäßig das Gas wirklich angenommen hat ) und ich bin im 3ten zwar mit etwa 6k/rpm nicht über etwa 50Kmh gekommen bin und als ich dann Richtig Gas geben hat 8 - 9 war die Maschine kaum noch zu Kontrollieren weil sie immer ein satz nach vorne gemacht hat und dann wieder abrupt "tot" war ... Ich hab mich n bisschen hier im Forum umgesehen und Folgende Möglichkeiten gefunden:

Ich wollte heute mal die süße auseinander nehmen und würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar Ideen geben könntet was da sein könnte damit ich sie nicht zich mal werkeln muss.

PS. seit dem ich sie habe und nachdem ich sie zum ersten mal gründlich sauber gemacht habe, ist mir aufgefallen das irgendwo ein Leck im Öl Kreislauf sein muss, da nach etwa 300 km der Motorblock und auch der Überrollbügel mit kleinen Öl Flecken besprenkelt war. Ich hielt das nicht für akut aber wenn man schon dabei ist ... außerdem weiß ich ja auch nicht ob das mit dem oben beschriebenen Problem zusammen hängen kann.

Grüße Venson

***UPDATE***

Ich hab die maschiene eben mal auseinander genommen und festgestellt das Öl in beiden Vergaserschellen sind, also folglich auch IM Vergaser!

Geändert von Venson (14.07.2013 um 15:43:49 Uhr)
Venson ist offline   Mit Zitat antworten