Hallo,
Heute hab ich einmal ein Problemchen auf Lager.
Weils Wetter so schön war hab ich mir gedacht, warum nicht den ganzen Tag in der Garage lümmeln
Also:
Schlauchwaage gebastelt, Benzin rein, Schraubzwinge drauf für die Dämpfung, angeschlossen, soweit so gut.
Nachdems das erste Mal war, ein paar Ungereimtheiten und scheinbare Probleme, hat sich aber gelöst.
Was sich nicht gelöst hat ist dass sich die Vergaser nicht synchronisieren lassen.
Links hats immer mehr Unterdruck als Rechts, egal wie ich herumschraube.
Falschluft kann ich mit größter Wahrscheinlichkeit ausschließen (aber noch nicht testen weil kein Bremsenreiniger im Haus

),
ich hab keine Symptome mehr seitdem ich letzte Saison die Dichtringe der Ansaugstutzen gewechselt hab.
Syncro- O-Ringe und Membranen beidseits optisch für gut befunden.
Ventilkontrolle war noch nicht so lange her und da war (nach dem Einstellen) in beide Richtungen reichlich Spielraum.
Der einzige Unterschied zwischen links und rechts ist die Membran, da ist auf einer Seite eine neue drinnen (original Suzuki) die dicker wirkt als die alte.
Irgendwelche Ideen?
Grüße