Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2013, 11:51:55   #1
Suzi 500
Neuer Benutzer

Standard Ecliptic Vvk richtig anbauen und reparieren

Hallo zusammen,

Ich hab vor ein paar Tagen günstig eine Ecliptic Vvk ergattern können, ist alles komplett dabei. Die Verkleidung hat noch en super Lack und ist nur an einem Befestigungsloch ein ganz klein wenig ausgerissen. Hab jetzt 2 Fragen:

1) Wo werden die ganzen Halter der Verkleidung festgemacht und muss die original Lampenhalterung komplett runter?. Hab schon im ganzen Inet nach Bildern gesucht aber wenn man ranzoomt wirds immer unsscharf. Bräuchte also nur ein oder zwei Fotos oder ne gute Erklärung.

2) Ich will dieses ausgerissene Loch natürlich reparieren. Habe auch schon einiges jetzt darüber gelesen. Dem zufolge wäre es am besten die kaputte Stelle mit ABS Plastik zu schweißen aber dabei ensteht wahrscheinlich so viel Hitze dass der Lack der Verkledung das nicht aushält oder???, und neu lackieren will ich sie nicht. Die andere Möglichkeit wäre mit Plastikspachtel Gfk Gewebe und Epoxidharz. Nur soll ich es dann zuerst spachteln und dann von hinten laminieren oder erst laminieren und dann spachteln, frage deshalb weil ich das noch nie gemacht habe.

Danke schonmal im Vorraus!
Suzi 500 ist offline   Mit Zitat antworten