So jetzt läuft sie endlich wie sie soll
Also als ich den Tank abgebaut hatte sah ich schon mal dass zwei Schrauben am Luftfilter fehlen.
Der 2. Fehler den ich fand, ist dass die Airbox nicht richtig mit dem Vergaser verbunden war.
Der 3. Fehler. Der Gaszug war nicht fest mit dem Vergaser verschraubt.
Der 4. Fehler Der Vakuumschlauch hing lose nach unter, Der Schlauch für die Vergaserentlüftung war am Benzinhahn angeschlossen, und der Stand zum fahren seit einer Woche auf PRI.
Den habe ich jetzt auch gebraucht auf dem Forum gekauft, und heute dann miteingebaut.
Das Leerlaufgemisch hab ich dann nach Saugwurmmenschs Anleitung , die meiner Meinung nach zu den FAQs gehört, eingestellt.
Ich hab heute gelernt, dass ich in Zukunft alles nur mögliche selbst mache...
Was mich etwas beruhigt ist, dass der Mechaniker gesagt hat dass er an den Ventilen nichts verstellen musste

Vielen Dank euch allen
Christian