Servus,
wie ich im
Reifenthread schon geschrieben hatte, bin ich am Freitag mit meinem Kumpel Mopped gefahren.
Wir waren recht zügig unterwegs und ich tanke meist nach 230-250km. Einfach aus Sicherheit.
Ich hatte schon ein bisschen Bedenken bzgl. des Sprits, als ich so zügig war aber es war mir egal, die Reifen wollten erprobt werden!
Allerdings trat das ein, was ich befürchtete. Ich bin stehen geblieben. Gott sei Dank 200m vor der ARAL
Allerdings habe ich nur 11,04l in die GS bekommen. Ich war ganz überrascht als ich in meine Tankliste geguckt habe und feststellen musste, dass ich bisher nie über 12l kam!
Es kann doch aber nicht sein, dass die GS 5l Reserve hat, oder? Ist das von GS zu GS ein bisschen unterschiedlich???
Zum eigentlichen Problem, wozu ich die Suche bemüht habe aber nicht wirklich das kam, was ich gesucht habe. (Muss mal in den FAQs suchen)
Wie bekomme ich das hin, dass meine GS auf die Reserve geht?? Ich kann am Benzinhahn jede Stellung wählen, wenn der "Haupttank" leer ist, geht sie nicht mehr an! Ich kann schütteln wie ich will, Sprit ist ja noch genug drin aber den will sie nicht.
Ist nur mein Schlauch versifft oder brauche ich direkt einen neuen Benzinhahn oder woran liegt das??
Vielen Dank im Voraus!!!
LG