Jo das ist der Nachteil bei Foren!
Man kennt die Leute nicht wirklich und man bildet sich schnell ein Urteil! (Ist unser Jimmy ja ganz stark drin! Wenn mans weiß, kann mans gut ignorieren!)
Ich bin schreibfaul und viele Dinge kommen anders rüber als sie gemeint sind. Aber mich nervt es, dauernd etwas erklären oder erläutern zu müssen.
Ich bin über jede/n Ratschlag / Tip / Hilfestellung dankbar und mag das Forum hier auch. Trotzdem bin ich alt genug und weiß was ich tue! Ich hatte auch schon Unfälle mit dem Motorrad und kenne daher ganz gut meine eigenen Grenzen.
Die Grenzen der GS durfte ich jetzt erfahren als die neuen Pellen drauf kamen! Wenn man wie ich jeden Tag auf der Maschine sitzt (nicht immer die GS) dann weiß man ungefähr, wie sich ein Motorrad verhält in bestimmten Situationen und wie man reagieren kann. Ob man das dann schafft ist eine andere Sache.
Daher habe ich auch eine nicht viel befahren Straße für den Reifentest gewählt, damit ich im Zweifelsfall Platz habe zu reagieren. Denn da ist kaum Verkehr. Nicht vergleichbar mit der City oder normalen Landstraße!
In diesem Sinne, schönen Tag noch!
|