Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 12:15:29   #1962
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Siehste das meinte ich ja mit, dass auch Du nur das tun willst als Moderator was DU willst!

Im Laberfred mir ausrichten, dass sich viele über mich beschweren und Du dann eingreifen musst und mir die Verwarnung aussprichst! Und hinterher dann alles löschen, toppppp!

Wenn ich hier in meinem Fred einen von Euch Mods bitte den Schwachsinn vom Knotenfrosch zu löschen, dann wird das einfach stehen gelassen. Klasse DU MOD. Ist ja normal, dass jeder amputierte hier schreiben und mir Tipps geben darf, wen ich in meinem Fred ignorieren soll und wen nicht!

Ja ich weiß, alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher!
Ich dachte der User kann sehen, welcher Mod das gelöscht hat. Ich war´s nicht

Wir sind hier auch nicht bei wünsch dir was, wo sich jeder aussuchen kann, was gelöscht wird und was nicht.

Du denkst ich mach da ne persönliche Sache draus?
Dann wärst du längst raus ausm Forum

Jetzt sag doch mal, was ich hätte tun sollen?!
Du konntest selbst sehen, ob und wann Eny das letzte Mal online war.
Woher soll irgendwer riechen können, von wem du was gekauft hast? DU hast es ja nicht dazugeschrieben sondern dich nur blanko beschwert.

Hast du schonmal dran gedacht, dass es ganz allein an dir liegt, dass die Leute dich ärgern?
Ich hörte, dass du eigentlich n dufter Typ bist. Aber mit deiner Art hier im Forum machst du es vielen schwer, das zu glauben...

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten