Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 12:44:28   #1965
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Liebe mods, Jim hat heute einen für seine Fälle Harris formulierten Fred geschrieben. Jetzt sehe ich wieder die drei üblichen Verdächtigen die sich ein sichten obwohl die Sachse sie mal gar nix angeht..... Doch ne Zweiklassengesellschaft?

Wann verteilt ihr denn hier mal den Maulkorb oder löscht die unsachlichen Dinge?

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, ich find sowas ne Sauerei. Lasst euch doch mal was einfallen um den Marktplatz sicherer zu machen, und sehr endlich zu das der Marktplatz nur für User einzusehen ist die mehr als z.b. 60 Post geschrieben hat. Bzw. Neue User erst freischalten wenn sie ne Kopie vom Person zugeschickt haben.
Harris?

Wenn ich jetzt entscheide, was jetzt unsachlich ist und was nicht, gibts doch auch wieder Ärger.
Zweiklassengesellschaft? Nö, hier fühlt sich jeder ungerecht behandelt - egal was man tut.
"Tust du´s ist es schlecht, lässt du`s dann erst recht."

Wenn wir das mit dem Marktplatz machen, ist der Marktplatz ganz schnell so tot, wie in vielen anderen Foren! Das fänd ich schade.

Ihr habt bei Überweisungen doch immer Vor- und Zunamen.
Da wäre es für Jim doch ein leichtes gewesen, mal ins Telefonbuch zu schauen. Die meisten Bürger stehen ja nach wie vor im Telefonbuch.
Oder ihr macht das über Paypal. Das kostet deutlich mehr und ist für Verkäufer der größte Beschiss, aber für den Käufer ne sichere Sache.

Dass alle paar dutzend Transaktionen mal was schiefgeht, ist doch normal.
Ist überall so...damit muss man leben.

Viel wichtiger fänd ich, den Umgangston wieder zu verbessern.
In diesem Zusammenhang ist Jim derzeit leider die unterste Grenze des Niveaus.
Und da heißt es, die Jugend wäre schlimm...

Etwas mehr gegenseitiger Respekt (auch und gerade weil man sich nicht persönlich kennt) wäre echt angebracht!

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten