OK, das mit Eny hab ich neulich überlesen...so groß und so viel rot...da ist es wohl untergegangen.
Mehr als ihr ne PN schreiben hätte ich auch nicht gekonnt.
Und nein, das Niveau ist ohne deine Beteiligung deutlich höher. Zumindest was die Umgangsformen angeht. Der einzige der stets unnötig ausfallend wird, bist DU!
Die Geschichte mit der Felge wäre auch mit sämtlichen Marktplatzvorsichtsmaßnahmen genau so abgelaufen.
Wer im Urlaub ist, ist im Urlaub.
Uncool, nicht bescheid zu geben, aber es bestreitet ja auch niemand, dass das echt ungünstig gelaufen ist. Und dass die Felge obendrein auch noch ne kleine Delle hat (die aussieht als könne man sie Richten), macht´s nicht besser.
Aber da können dir Mods und Admin auch nicht helfen.
Ich habe keine Lust, hunderte Perso-Scans verwalten zu müssen oder den Leuten die viel lesen aber wenig schreiben ein Marktplatzangebot zu verwehren.
Was man vielleicht machen könnte, wäre eine Bewertungsfunktion von Verkäufern. Aber auch da bist du nicht vor Verzögerungen geschützt. Kannst auch nur hinterher schimpfen.
Und wenn dir das Forum so zu wider ist (scherst ja quasi alle über einen Kamm), zwingt dich auch keiner dich damit rumärgern zu müssen...
|