Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 21:24:55   #1976
Knotenfrosch
Stammtisch Karlsruhe

Benutzerbild von Knotenfrosch

Baujahr: 95
Kilometer: 33.000
Standard

Zitat:
Zitat von acid Beitrag anzeigen
Trinkt erstmal nen Schnaps.
Wozu der Plural?

Außerdem: Wenn sich Ärger anstaut, muss er auch irgendwann mal raus. Wenn das permanent unter der Oberfläche schwelt, kann das nicht gut für's Forum sein. Sollen sich mal alle auskotzen und in 2-3 Tagen, wenn alles gesagt ist, löscht einer der Mods eben alles. So what?

Mir wurde vor wenigen Wochen mal von einem Mod gesagt, ich solle mir ein dickes Fell zulegen. Da hab ich mich zurückgenommen und bin nicht auf die Stichelei/Beleidigung eingegangen. Wenn ich aber solche Äußerungen wie oben lesen muss... Nun. Ich bin immer noch ruhig, habe meine Meinung gesagt und jetzt liegt es an Jim.
Wenn er möchte, dann geh ich gerne rüber. Die Pozi ist auf der anderen Straßenseite, keine 8 Meter entfernt. Den Thread hab ich gespeichert; Beweise wären also genügend da. Allerdings sagt mir mein Menschenverstand, dass das eigentlich unnötig sein sollte, wenn sich jeder einigermaßen an einen normalen zwischenmenschlichen Umgangston hält. Gewaltandrohungen schießen eindeutig über's Ziel hinaus!

Bei alledem kann ich den Auslöser verstehen. Jim ist sauer wegen der Felge. Das verstehe ich und wäre auch sauer. Auch das habe ich bereits gesagt, aber sowas wird eben gern überlesen.

Zusatz:
Wir sind doch alle wegen der GS hier. Manche User (Jim) wissen mehr darüber, andere (z.B. ich) wissen entsprechend weniger. Warum lassen wir es nicht einfach bei einem vernünftigen Meinungs- & Erfahrungsaustausch?

Liste aller Challenges des Foto-Spiels
Knotenfrosch ist offline   Mit Zitat antworten