Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 14:09:38   #39
Gast

Standard

hey leuz mal langsam
natürlich wollen und KÖNNEN wir keinen zwingen da mitzumachen-spenden (das sind keine!) das hört sich so an ich geb für "ein herz für tiere" und hab keins-
das ist ein mitgliedsbeitrag
und HEIZERSTRECKEN ist nicht!!!
hab meinen vormittag -weil regen -damit verbracht mit der verkehrspolizeidirektion kreis lörrach genüsslich zu telefonieren
weil ich beim frühstück in der zeitung wieder n artikel gelesen hab von nem tödlichen lei"d"plankenunfall am wochenende :beim bremsen hinterrad weg leitplanke das waren 39 jahre leben
also mir wurde von so nem "hohen tier" der grünen fraktion gesagt dass sie die unfallschwerpunkte sammeln und dann regelmässig ans land weitergeben-er hat aber auch betont dass das nicht die raserstrecken sind die bei uns ja sowieso unter dauerkontrolle stehen!!! und wegen unterfahrschutz bestand grosses interesse
danach hab ich noch gefrustet mit mehrsi telefoniert und die stehen wiederum mit solchen stellen in verbindung und sind bei planung und so mit dabei-
mit einem mitgliedsbeitrag wird nicht der harz jetzt mit unterfahrschutz zugepflastert sondern kritische stellen wo schon viel unfälle passiert sind in ganz deutschland!!-
ich hab auch nicht money ÜBRIG (mein piercerboss und ich haben uns in die haare bekommen und ich hab jobgeschmissen! ) -aber ob ich mir carbonhebel den monat kaufe oder sie vielleicht nächsten monat nicht mehr brauche ist MIR PERSÖNLICH schon ne überlegung wert
ne weitere sache : je bekannter mehrsi wird um so mehr lauschen die strassenbauämter auf--HALLO DIE BIKER!!, die steuern (kfzsteuer und mineralölsteuer) zahlen-- meist für bike und dose-- lassen sich nicht wie die letzten jahrzehnte in ne ecke drängen -
für radfahrer gibt es täglich geld für radwege und die zahlen für ihre räder keine steuern
so jetzt schliesse ich mein vorlautes urmelmaul