Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 19:21:31   #54
Fish
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Fish

Baujahr: 1998
Kilometer: 43000
Standard

Merle Merle. Wenn du so weiter machst stirbst du mit 50 an nem Herzinfakt. Aber jeder wie er will.

Ich würde Benni gerne Mut machen. Ich habe die GS in zwei Tagen komplett zerlegt. Ich würde gerne behaupten, mit ner Büroklammer und nem Messer. Aber eher trift die Aussage zu, mit Knarrenkasten, Schraubendreher, Inbusschlüssel und Maulschlüssel. An der GS ist nichts wirklich anspruchsvolles, ausser vielleicht die Zündanlage. Der Rest ist simpelste Mechanik.Mit dem Werkstattbuch sogar für nen Philosophiestudenten mit drei linken Händen zu schaffen. (Enthält keine Wertung über die Fähigkeiten von Philosofiestudenten mit übermäsiger Anzahl an Händen)

Wie so oft hat das hier vielleicht etwas falsch angefangen.

Wir hier im Forum helfen den Leuten gerne. Aber auch nur, wenn die Leute die Hilfe auch annehmen. Das heißt : Wenn hier jemand sagt:"Kontrolliere das mal" dann sollte man das auch kontrollieren und nicht sagen" Da soll die Werkstatt machen" oder " Das kanns nicht sein".

Wir wollen doch alle nur schön Moped fahren und möglichst wenig an der Kiste schrauben "müssen".( trifft nicht auf die zu die gerne schrauben wollen)

Mfg

Andreas
Fish ist offline   Mit Zitat antworten