Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 19:56:36   #39
Gast

Standard

ich denke auch, dass man aus Fehlern nur lernt....
habe meine Suzi mal fallen lassen, weil ich nach links abbiegen wollte. (Auf dem Übungsplatz ) Da war dann aber urplötzlich leider ein Schild: Einfahrt verboten und vor mir genau eine Hecke mit Zaun und ich hatte nur die Chance in sekundenschnelle nach rechts auszuweichen. Habe ich auch gemacht. Schon neigt sich die Kleine und ich fragte mich noch warum sie das macht. Habe ihr mein rechtes Bein zum Rutschen angeboten. Ich wollte sie doch nicht verletzt sehen. Lieber verabschiede ich mich von meinem Bein, als von meiner Suzi Also ist sie langsam an meinem Bein abwärts gerutscht..... hat was genützt. Sie hat nicht mal ne Schramme..nur 1/4 L Benzin verloren und ich bin um ne Erfahrung reicher
Im Strassenverkehr ist mir ähnliches mit der Fahrschulmaschine passiert. Nur habe ich sie nicht gelegt. Ich habe sie wieder hochgekriegt, kurz bevor sie gelegen hat. Das konnte ich mir doch nicht antun mit dem Fahrschulnierengurt!..... Nööö wie peinlich hatte da rein unmenschliche Kräfte entwickelt........

Solange niemand zu Schaden kommt, sind uns unsere Erfahrungen Gold wert ... Meine Meinung

Greetings
Gabi

Und überhaupt sehen Sturzbügel überaus *chic* aus, finde ich und das ungeübte Auge weiß nicht mal sie zu bedeuten haben. Ich such seit Monaten bei Ebay danach. Sind nur so teuer Aber sie bringen schon jede Menge, wenn du die Maschine mal fallen lässt!