Beschreib das Ausgehen mal näher!
Mit/ohne Choke, bleibt sie mit Gas am Leben oder verschluckt sie sich beim Gasgeben und geht aus?
Wenn sie mal ne Weile läuft: Falschluft getestet? (gern zieht es an den schwarzen Deckeln Falschluft und auch die O-Ringe der Ansaugstutzen (motorseitig!) sind sehr gern Problemquelle.
Einfach mal mit Bremsenreiniger absprühen. Ändert sich der Motorlauf, zieht es dort Falschluft (die O-Ringe sitzen zwischen Motor und Stutzen, also speziell auch dort hin sprühen).
Leerlaufdrehzahl mal erhöht? Vielleicht ist die nur zu niedrig, sodass die Maschine immer ausgeht.
Wie hast du die Leerlaufgemischregulierschrauben ("CO-Schrauben") eingestellt?
Beim Schwimmerstand mal außen am Vergaser gemessen (durchsichtiger Schlauch an die Schwimmerkammerablässe, hochbiegen, Ablass öffnen, Benzinhahn auf PRI -> Pegelstand im Schlauch = Schwimmerstand...sollte etwa auf Höhe der Schwimmerkammerdichtung sein).
Die Schläuche vom Tank zum Benzinhahn richtig angeschlossen (in einigen Reparaturbüchern sind spiegelverkehrte Abbildungen des Schlauchschemas)?
Der längere Stutzen am Tankhahn ist für die Reserve (der Stutzen am Benzinhahn, der rechts nach unten abgeht).
Auf PRI vor´m Startversuch die Schwimmerkammern geflutet?
Mal auf PRI laufen lassen um zu schauen, ob es nicht doch am Unterdruckbenzinhahn liegt?
Sicher nicht durch die Airbox die Schläuche geknickt?
Luftfilter ist neu bzw. noch schön weiß?
Offen oder gedrosselt?
Mit der PDF in den Drossel/Entdrossel FAQ die Bestückung der Vergaser verglichen?
Man findet leider oft und viel Quatsch in Vergasern, die nicht zu den entsprechenden Baujahren passen.
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