Das mit PRI während dem Transport sollte eigentlich nicht weiter schlimm sein. Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du mal das Öl nachschauen und am Messstab riechen. Sollte es stark nach Benzin riechen, ist ein Ölwechsel fällig. Aber meiner Meinung bedarf es dafür eine sehr lange Standzeit auf PRI in Kombination mit einem Defekt im Vergaser.
Wie auch immer, das erklärt dein Problem nicht.
Probier mal auf PRI. Es könnte sein, dass in der Schwimmerkammer aktuell kein Benzin mehr ist und diese erst geflutet werden muss (ca. 1min warten bevor du versuchst zu starten). Wenn dann die Probleme weg sind, probiere das ganze auf der Stellung RES. Sollten dann die Probleme immer noch weg sein, probier wieder auf ON.
Wenns auf PRI nicht funktioniert, bleibt nichts anderes übrig als auf Fehlersuche zu gehen mit Vergaser reinigen, Schlauchführungen/-anschlüsse prüfen (ob richtig angeschlossen, Knicke,...), Tankfilter verstopft oder vielleicht auch Probleme in der Zündanlage etc.
Wenns auf PRI funktioniert, aber nicht auf RES, deutet das auf ein Problem mit dem Unterdruck hin.
Wenn PRI und RES funktionieren, aber das Problem bei ON besteht, ist es relativ sicher ein leichtes Problem in der Benzinzufuhr (z.B. Knick) vorm Vergaser.
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