Zitat:
Zitat von lumina
hallo,
ich habe nun schon zig Foren über entdrossen durchgelesen, einschließlich der dpf, die hier kursiert...
meine süße ist laut Fahrzeugschein durch einen Gasschiebanschlag gedrosselt, was leider nicht zur Entdrosselungs-Anleitung des BJ93 hier passt.
nun bin ich etwas verwirrt...anschläge mit und ohne loch, tauschen oder nicht tauschen, oder nur ausbauen?  oder doch das mit den Düsen?
|
Für das Baujahr 1993 gibt die Anleitung,
http://forum.gs-500.de/attachment.ph...3&d=1242574267, eigentlich die richtigen Angaben.
Nur der Teil für die Baujahre 1989 - 1993 sollten von interesse sein, wenn nix anderes verbastelt wurde.
( Bisher sind mir auch keine Vergaserdeckel untergekommen aus denene man die Anschläge nicht entnehmen konnte. ) In Deinem Brief / Zulassungsbescheinigung sollte was stehen wie: "Leistungsreduz. d. Gasschieberanlag Höhe 18,0mm, Hauptdüsen 135" ( Angaben bei 25 KW).
Zitat:
Zitat von wELz
Wenn es mit dem ordnungsgemäß mit dem Anschlag gemacht wurde, brauchst du halt eben einen Vergaserdeckel ohne Anschlag (meist kannst den Anschlag einfach rausnehmen) und 135er Hauptdüsen.
|
ausbauen und durch 120er Hauptdüsen ersetzen. Nicht vergessen den Clip der Düsennadel zu versetzen.

Eigentlich wollt ich hier nix mehr schreiben ...
Bj 90 - Teileträger - Stahlflex, Sturzbügel ;
Bj 92 - Stahlflex + FIVE STARS VVK ;
Bj 94 - Stahlflex, FIVE STARS VVK, Givi Träger + Koffer