Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 18:20:33   #256
Rinker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rinker

Baujahr: 1998
Kilometer: 33.+
Standard

Kurzupdate von meiner Seite aus:

Neue Reifen (Michelin PR2) sind jetzt drauf, leider schleift mein Hinterreifen an Kette und Kettenschutz. Warum, weiß ich nicht so recht... Fahren geht geradlinig, aber bei leichten Kurven "schwimmt" sie mir hinten doch merklich, wenn auch nicht grob beeinträchtigend.
Und nein, der alte 160er hatte das nicht *am Kopf kratz*
Kriege ich die Kette denn auch ohne größeren Aktionen weiter weg vom Reifen? Hab da nen Distanzring im Kopf, aber dann müsste man das ja auf beiden Seiten machen, zwecks Unwucht...? Den Kettenschutz kann man zur Not ja genau da etwas nachfeilen...

Als weiteres zieht sie immer noch schlecht Benzin. Auf PRI jedoch mag mich die blöde Kuh doch wieder und läuft auch ganz brav. Und will nicht bei 130km/h ausgehen (Immer ab ca. 5,5 - 6 U/min im letzten Gang), witzigerweiße ist das seeehr wetterabhängig. Bei ca. 28 Grad aufwärts passt auch alles halbwegs reibungslos. Aber bei weniger kann ich "warmfahren" was ich will... Gestern war so ein Tag.

Meine Kleine ist irgendwie ne Dauerbaustelle hab ich das Gefühl :´D Nichts desto trotz haben wir letzte Woche die 25.000km geknackt und sie verliert nicht wirklich an Öl.
Tiefgaragenparkplatz hab ich leider immer noch keinen zugesagt bekommen, sie steht derzeit, zwar in einem Unterstand aber dennoch, frei zugänglich für jeden "auf" dem Tengelmannparkplatz neben meinem Wohnblock in Sichtweite.