Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 18:54:51   #1
snailie
Super-Moderator

Benutzerbild von snailie

Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Standard Anlage zur ABE komplett mitführen?

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder an der Zeit für mich, eine dumme Frage zu stellen... Konnte mit der Suche irgendwie nicht das finden, was ich wissen muss.

Habe mir heute die Hi-Q Sport-Rasten von Polo an meinen Tretroller gebastelt. In der mitgelieferten ABE stand nur die GM51B, nicht aber die BK drin. Bei Polo gibts aber die neuere Version der ABE zum runterladen, wo auch die BK drinsteht. Die habe ich mir also runtergeladen und ausgedruckt, was aber durch die 15-seitige Anlage doch ein recht dickes "Büchlein" geworden ist.

Jetzt also die Frage, muß ich die Anlage komplett mitführen, oder reicht es, die Seite mit dranzutackern, auf der mein Moped gelistet ist? Interessiert es die Rennleitung im Ernstfall, an welchen Rasenmäher man die Rasten noch anbringen kann, oder ist denen nur wichtig, daß sie an meinem Moped sein dürfen?

Ich weiß, Probleme, die die Welt nicht hat, aber mich interessiert das grad mal. Danke also schon mal für Eure Antworten!

lg
Marisa
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
snailie ist offline   Mit Zitat antworten