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Alt 16.09.2013, 18:24:46   #3
Vesalia
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Sooo... Also ich meinte garnicht die Düsennadel, sondern die längliche Düse die zum Choke führt, wo man den Schwimmer nachher draufsteckt. Da sind schrammen von einer Zange dran, keine Ahnung was der Vorbesitzer da gemacht hat.

Zu 1.: Gemischregulierschrauben sind auf Werkseinstellung... 1 7/8 ist ja bei 95 richtig? Entdrosselt ist sie fast richtig. So wie die Drossel PDF es sagt benötigt die 94er-95er Maschine 125er und 122,5er Düsen. Drin sind 120er Düsen. Clip ist sonst richtig. Kein Gasschieberanschlag und kein Drosselstutzen. Rohrluftfilter sieht neu aus aber keine Ahnung welches Fabrikat (Farbe: komplett silber).

Zu 2.: Zündkerzen wollte ich sowieso neu machen. Wenn ich den Vergaser mit den richtigen Düsen wieder zusammen gebaut habe, werde ich den Tip mit den Zündkerzen machen und den Vergaser auch mal Synchronisieren (weiß nicht ob er es ist). Und werde dann auch auf Falschluft prüfen.

Ich denke in 2 Tagen kann ich dir darauf die Antwort geben!
Aber schonmal vielen Dank für die Tipps
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