Hallo,
meine GS500E GM51B läuft nicht mehr.
Vor zwei Tagen hab ich eine ca. 150 km lange Tour gemacht. Da war alles soweit in Ordnung. Die volle Leistung war da. Ab und an kam es zu kleinen Leistungseinbrüchen zwischen 4000 und 6000 Umdrehenungen. Diese waren aber nur recht klein. Für mich nichts alamierendes.
Am nächsten Tag stank es nach Benzin in der Garage. Eine kleine Pfütze war unter der GS. Im Getriebeöl befindet sich auch eine große Menge Benzin. Es ist nicht mehr braun, sondern eher schon durchsichtig und sehr flüssig!
Wenn ich das Motorrad starten will, passiert nichts. Batterie hat sonst gut funktioninert. Momentan fängt der Motor nicht mal an sich zu drehen. Vom Anschein her ist es so, als wenn die Batterie fast komplett leer ist. Bei der Tour hat aber alles noch problemlos funktioniert...
Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass nur die Schwimmernadel neu eingestellt werden muss mit Ölwechsel (Laut FAQ
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=13211), oder hab ich mir irgendetwas größeres zerstört (z.B. Kolben gerissen)? Wie kann ich das genau rausfinden, ohne gleich alles komplett zu zerlegen?
Danke für eure Hilfe!