Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 19:15:54   #76
kowalski
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Beiträge: 41
Baujahr: 1991
Kilometer: 19900
Standard

Ok, wollen wir nochmal alles in Betracht ziehen:

- Nummer 1: Falschluft testen; ich hoffe das ist es nicht!!!

- Vergaser-Teile-mäßig kann da nichts dran schuld sein? Düse hängt? Schwimmerstand? Habe eigtl. alles korrekt eingebaut und eingestellt
- Kann das Problem an einem zu stramm eingestellten Gaszug liegen? Wieviel Spiel sollte der haben? Allerdings sollte ich doch dann gar nicht mehr in den LL kommen?
- Kann das Problem auch an der Grundeinstellung liegen (derzeit: LLLGS -2 1/4 rausgedreht)? Oder falsche / Keine Synch der Vergaser? Gibts für die Synch-Schraube oben am Deckel eigtl. auch sowas wie ne Grundeinstellung? Nicht dass die verdreht ist und ich dreh erstmal wie wild an den LLLGS-Schrauben rum?
kowalski ist offline   Mit Zitat antworten