Ich möchte auf diesem Weg unsere User warnen!
Hier im Forum und auf Ebay gibt es ein Mitglied mit dem Namen Littledoc, es ist ein und die selbe Person, welcher in meinen Augen betrügerische Absichten besitzt.
Kurz zur Storry:
Ich habe im August auf Ebay eine Schwinge für 1€ ersteigert, brav mein Geld überwiesen und auf die Schwinge gewartet. Nach 3 Wochen kam eine Nachricht bei Ebay mit dem Wortlaut:
"Hi, die Schwinge kam zu mir zurück weil die Verpackung an einer Ecke kaputt gegangen ist. Ich schicke sie morgen nochmal los."
Ist zwar ärgerlich, aber bei der Post kommt sowas halt mal vor dachte ich mir.
Nach 2 Wochen ist immer noch keine Schwinge bei mir angekommen.
Habe den Fall an Ebay weitergegeben, mein Geld nicht zurück bekommen weil ich nicht mit Paypal bezahlt habe und der Fall wurde von denen geschlossen. Super Service meiner Meinung nach

Daraufhin habe ich hier im Forum nachgeschaut und siehe da, er ist hier auch angemeldet. Habe ihm eine Nachricht geschrieben und von ihm eine Antwort bekommen. Hier die beiden originalen Nachrichten:
Zitat von PittR
Was ist mit dir los?
War dir der eine Euro zu wenig für den ich die Schwinge bei Ebay ersteigert habe oder warum verarscht du mich und meldest dich weder bei mir noch bei Ebay?
Es tut mir leid ich bin Sonntag erst aus Dänemark zurück nein ich will niemanden verarschen ! Ich kann dir anbieten du bekommst dein Geld zurück und die Schwinge kannste so haben es war echt keine Absicht !
Habe ihm zurück geschrieben dass er mir die Schwinge schicken soll und es für mich damit erledigt ist.
Das ist nun auch wieder eine Woche her. Mittlerweile scheiss ich auf den Euro und auf die Schwinge.
Aber da ich von ihm belogen, betrogen und verarscht wurde, muss ich eines noch loswerden:
Ich hoffe für dich, dass du mir nie über den Weg läufst!
Und nein, ich bin nicht nachtragend. Ich habe nur ein gutes Gedächtnis!