Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 21:52:21   #23
oldie
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1995
Kilometer: 17300
Standard

Kürzlich wurde hier doch die Möglichkeit einer "Beurteilung" nach Art von E-Bay diskutiert und wenn mich nicht alles täuscht war z.B. Rocky der Ansicht, dass man die Möglichkeit ja auch jetzt schon hätte, indem man einfach nach einer Transaktion postet, ob alles i.O. war oder nicht. Dem möchte ich mich hier vorbehaltlos anschliessen. Jeder kann mal was vergessen. Natürlich sollte man dann auch dazu stehen. Aber prinzipiell sollte man erst versuchen, so was unter vier Augen zu klären.
Ich hab dem Littledoc vor einiger Zeit auch was abgekauft und muss sagen, dass ich nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht habe.
Aber macht ruhig weiter so, ihr braucht eure Ellenbogen noch, ich nicht mehr, hab jetzt meine Rente und weiss noch, was ein gelbes Tuch an einem Mopped bedeutet(e).
Seltsamerweise sind es immer die User, die sich die Hörner schon etwas abgerundet (nicht abgestossen, sonst würden sie nicht mehr auf ein zweirädriges motorisiertes Gefährt steigen), die versuchen, etwas zu beschwichtigen.
Gruß