Zitat:
Zitat von majestic_morpheus
Warum bietet ihr diesen Idioten überhaupt eine Bühne, damit sie ihre armseligen Aufschneider-Sprüche loswerden können? Wenn sich keiner auf dieses niveaulose Spiel einlässt, ist da auch sehr schnell Ruhe und die Halbstarken suchen sich ein anderes Forum zum trollen.

|
Endlich wird's mal gesagt  trotzdem muss ich auch was los werden:
War jetzt länger nicht richtig aktiv hier (meine gs ist auch schon halbwegs im Winterschlaf es sei denn ich krieg sie morgen zum laufen) aber es geht hier noch immer ums gleiche Thema. Fußrasten schleifen oder Knie schleifen gehört noch immer nicht in den Straßenverkehr sondern auf die Rennstrecke.
Man bringt sich und andere nur in Gefahr. Und wer sagt er hat seine Maschine zu dem Moment unter voller Kontrolle lügt. Man kann weder Ausweichen noch eine Vollbremsung machen.
Mich regt es immer wieder auf wenn ich durch Kurven fahre und mir kommt so ein geisteskranker entgegen der seinen Schädel in meiner Fahrbahn... Deshalb hab ich auch kein Mitleid mit solchen wenn sie sich dann "endlich" Tod fahren.
Das schlimme ist da sowas von der Öffentlichkeit gleich auf alle Motorradfahrer zugesprochen wird ganz nach dem Motto mit gehangen mitgefangen! Es gibt immer mehr strecken Sperrungen und Kontrollen oder geschwindigkeitsherabsetzungen wegen euch Spinnern!
So mein Frust ist erstmal weg. Erstmal...
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|