Achte bei den Reifen auf die DOT. Das ist ne Vierstellige Zahl, die ersten beiden geben die Kalenderwoche und die letzten Beiden das Jahr. Sind es nur 3 Zahlen, ist die letzte Zahl 199x.
Kerzen sind DPR8EA9 von NGK
Man sagt ja immer, dass man volltanken soll, aber du weißt ja nicht, ob der Tank nicht vorher schonmal leer überwintert ist. Ein Blick schadet jedenfalls nicht
PDF nicht, aber es gibt Reparaturbücher, wo man gut mit arbeiten kann. Das blaue ist besser als das orangene, ist aber schwerer zu bekommen.
Das Nadelventil wird vom Schwimmer geöffnet und geschlossen, je nachdem, wie voll die Schwimmerkammer ist. Auf PRI läuft auch ohne laufenden Motor (fehlender Unterdruck, der normal den Benzinhahn öffnet) und wenn dann ein Schwimmernadelventil hängt kann auf Stellung PRI solange Benzin in den Motor oder Airbox laufen, bis der Tank alle ist (im worst-case).
Das Öl kann vom Simmerring der Kupplungsdruckstange oder der Getriebeausgangswelle kommen. Ritzelabdeckung ab, altes Fett ab und dann bei warmem Motor (nachm Fahren) gucken, wo das Öl herkommt.