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Alt 05.11.2013, 19:30:38   #2
Saugwurmmensch
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Das kann man pauschal nicht sagen.

Durch die Serienkrümmer und Betrieb mit dB-Killer brauchst du mit Reduzierring im K&N vermutlich gar nichts ändern.
Die Kiste ist ja schon sehr fett (für ne offene GS) bedüst.

Ich fahre zB den K&N mit Reduzierring und ne komplett offene BSM Anlage.
Statt 115er HDs hab ich jetzt 120er drin (bei 117,5 lief die Kiste zu mager (=Leistungseinbußen bei Volllast)), Düsennadelclips auf der vorletzten Kerbe.
Untenrum läuft sie jetzt allerdings etwas fett (riecht zumindest so) und der Verbrauch ist nach dem Wechsel von 117,5 auf 120 auch deutlich gestiegen (ca 1 Liter mehr auf 100 km ).
Werd da also mal schauen, ob sich die mittlere Kerbe positiv auf den Spritverbrauch auswirkt...nächstes Jahr...
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