Das bringt lächerlich wenig bei den Geschwindigkeiten einer GS.
Die "Aufladung" erfolgt ja durch den Staudruck, bei einer Geschwindigkeit von 162km/h und Dichte der Luft von 1,25kg/m³ bekommt man 1266Pa Staudruck, das sind 0,013 bar.
D.h. du bekommst maximal ca. 1,3% mehr Leistung, falls auch die entsprechende Menge mehr Benzin in den Brennraum kommt

Dann müsste die Öffnung des Rohres auch noch da liegen, wo voller Staudruck anliegt... z.B. direkt über dem Scheinwerfer, sonst hast du wieder niedrigeren Druck.
Was aber noch ganz interessant sein könnte: Ohne Staudruckaufladung ist in der Airbox normalerweise sogar Unterdruck, das wird bei der GS auch nicht anders sein (Airbox zu klein und Öffnung gegen Strömungsrichtung der Luft). Und es wird natürlich keine ganz kalte/frische Lust angesaugt, sondern bereits von den Kühlrippen erwärmte.
Unterdruck in der Airbox ist aber immer schlecht für die Leistung, genauso wie warme Luft...