Zitat:
Zitat von Rocky
tja - nur hab ich mich dabei beide Male mit den Serien-Gussfelgen zur Wahl gestellt 
|
Und Trotzdem gewonnen
Sind die Speichen eigentlich leichter als die Gussfelgen?
Merkt man das beim Fahren?
Angeblich sollen leichte Felgen ja ziemlich viel ausmachen in der Gesamt-Performance.
Zitat:
Zitat von Rocky
aktuell 142,5 ( für die kalte Jahreszeit ) - den Sommer über kommen aber wieder 140er rein
Für die HU mit Airbox tuns dann wieder 120er - allerdings ohne Luftfilterelement ( das hab ich schon lang ausgemustert ) jedoch mit der Querschnittverengung des Original Einsatzes
|
Mit 140ern hab ichs am Anfang auch versucht da war sie viel zu Fett.
Vielleicht sollte ich einmal meinen Luftfilter putzen
Also mit dem ÖAMTC hab ich bis jetzt keine Probleme gekriegt beim Pickerl,
die haben den Filter bis jetzt noch nicht einmal erwähnt.
Zitat:
Zitat von Rocky
muß man immer ausprobieren - am besten sucht man sich ein topfebenes Autobahnstück aus und macht zwischen zwei Auffahrten Vergleichsfahrten bei Vollgas jeweils hin und zurück - dann kann man mittels Tacho bestimmen was wirklich Sache ist
nen Prüfstand hat man ja eher selten zur Verfügung , außerdem ist so ein Prüfstandslauf ja auch extrem langweilig und zudem höllisch laut
|
Da hast dus leicht mit deiner Autobahn

Dahier ist das ein bisserl gefinkelt.
Aber man merkt nach einem bisschen Fahren auch ca was Sache ist.
Dann ändert man und schaut obs besser/schlechter wird.