So hallo,
es gibt mal wieder ein kleines Update, aber es gibt recht wenig dazu zu sagen.
Obwohl noch ein paar Teile fehlen, bin ich schon beim Zusammenbau. Schutzblech vorne und ein paar andere Teile muss ich halt noch besorgen und der Tank muss leider nochmal geschliffen und lackiert werden, das mach ich aber erst nächste Woche. Genauso der Auspuff der immernoch auf seinen Auftritt wartet. Anstatt des Orignal Luftfilters wird es dann doch wahrscheinlich der komplett offene Luftfilter von K&N werden.
Mein Hauptproblem ist momentan der Stoßdämpfer. Ich dachte ich komme mit dem Heckumbau etwas steiler, aber dem war aber nicht so. Das ist mir erst beim Zusammenbau aufgefallen. Momentan befindet sich das serienmäßige Federbein drin. Zwischen Reifen und Rücklicht ( jap - es ist das originale GS Rücklicht

, gefiel mir sogar recht gut ) sind gerade mal 5 cm platz. Beim draufhocken federt er aber so stark ein, dass mir das Rücklicht auf den Reifen schlägt.
Ich hoffe ich komme mit der Vorfederspannung so weit hin, dass ich das irgendwie ausgleiche, aber ich glaub das schaff ich mit dem originalen Federbein nicht oder ?
Soll ich gleich auf das Bandit Federbein umbauen oder was schlägt ihr vor ?
Im anhang noch ein paar Bilder vom Möppi und ein paar Bilder von der Tankführung. Haut rein !