Kandidat 1 - Jim Knopf
BÄRBEL
Suzuki GS 500 E, GM 51 B, Baujahr 1989, 52.000km
Umbauten / Änderungen:
- Gabel Harley, 2" kürzer, passendes Joch angefertigt
- Rad vorne: 3,5x17, eigentlich ein Hinterrad, abgedreht und linke Seite mit Deckel verschlossen, weiß gepulvert
- Reifen vorne: PiPo 120/60-17
- Fender GSXR
- Tachoantrieb original
- Bremsscheibe original
- Bremssättel: 1x GS 500 und 1x GSXR
- Bremsankerstreben vorne Eigenbau
- Bremsleitungen vorne orange mit schwarzen Fittingen
- Lenker SBK mit universal Klemmböcken
- Cockpit Original Aufnahme Selfmade
- Zünschloss seitlich versetzt
- Scheinwerfer Doppel
- Lampenmaske WMD mit modifiziertem Halter
- Bremsarmatur GSXR mit seperatem Behälter
- Kupplungsarmatur Yamaha
- Züge alle Original
- Tank vom F-Modell mit 21 ltr
- Haupständer entfernt
- Auspuffkrümmer Original, Vorschalldämpfer Eigenbau und Endstück IXIL
- Rastenanlage Vallet Moto mit Schaltumkehrung
- Bremspumpe Original mit gekürzter Stange
- Hydraulikbremslichtschalter
- Bremsflüssigkeitsbehälter für Nissin Pumpe
- Bremsleitung Orange mit schwarzen Fittingen
- Bugspoiler BALU
- Federbein WILBERS in 305mm, Umlenkung keine Ahnung, Knochen 185mm
- Schwinge, Bandit 1200 mit Unterzug, verlängert und gepulvert
- Bremse hinten: GSXR mit Schwingenabstützung
- Felge hinten: 5,5x17, weiß gepulvert
- Reifen hinten: Shinko 003 180/55-17
- Heckrahmen umgeschweisst, 2 Halterungen neu gesetzt
- Sitzbank Kreidler
- LED Rücklicht
- Blinker mit dunklem Glas
- Verstellbarer Kennzeichenhalter
- Rückstrahler oben im Höcker drin
- lange Kette mit Clipschloss
- Versatzritzel 3,9mm
- Batterie irgendwas kleines!
- Kettenschutz Metall schwarz gepulvert
- Lackierung in weiß mit Aufklebern, Tank, Sitzbank, Seitenteil links und Seitentasche rechts mit insgesamt 125 Patches benäht
Räder vorne und hinten duch Scheiben verschlossen