Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 14:17:51   #42
verbali
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von verbali

Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
Standard

Das Jim sich mal wieder mächtig im Ton vergreift ist leider so, und dazu kann ich dann auch nicht mehr viel sagen ohne selber Beleidigungen zu benutzen.

Allerdings hat er fachlich recht, die Dinger sind nicht zugelassen, und das ist auch gut so.

Und meinetwegen soll er sich da an sein Mopped basteln was er will, aber das schlimme ist das er hier postet das das vollkommen in Ordnung ist was er da zusammenbastelt, sogar behauptet das das zulässig sei da er ja die Farben einhält. Und das ist eben falsch, und dem muss man dann eben widersprechen.

Und da er anscheinend Beratungsresistent ist muss man dann auch entschieden widersprechen, nicht das das noch irgendwer glaubt, den Scheiss nachbaut, und damit tierisch Ärger bekommt.

Und es soll Leute geben die an Motorrädern schon ein bisschen mehr geschraubt haben, und ihr wissen nicht nur aus der Fahrschule haben.
Es soll auch Leute geben die öfter als die obligatorischen 2 Jahre mit dem TÜV zu tun haben, und es deswegen einfach besser wissen.