Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2013, 14:50:50   #1
pierrew9o
Neuer Benutzer

Kilometer: 14xxx
Standard Elektrostarter dreht frei

Moin, hab jetzt mal bisschen was gelesen und geh davon aus das mein freilauf den Geist aufgegeben hat (2004er Gs500f, 16000km!)
Also hatte nachdem die letzte Batterie platt war ne gelbatterie eingebaut was anfangs alles prima klappte. Dann fing sie an das der elektrostarter immer mal wieder frei drehte. Hab dann 2 -3 mal gedrückt und kurz bevor der Starter stehen blieb nochmal gedrückt klappte immer und sie sprang an. Bis zu jenem Tag das es net mehr ging. Mach ich en Gang rein und schieb sie nach vorne oder nach bis der Gang greift dreht der elektrostarter nochmal die Maschine an aber er packt sie nicht im ersten oder zweiten Gang anzudrehen. Wollte sie gestern mal anrolle...also drauf Leerlauf rollen gelassen und 2 Gang rein das es mich nicht vom Bock geworfen hat war alles
Also anrollen ist auch net. Stelle mal das Spiel der kupplung ein. Anleitung hab ich ja hier gefunden.
Meine Frage ist halt denkt ihr es Is der freilauf? Bin nur verwundert weil er dann wieder greift wenn ich mit eingelegtem Gang bis zum Anschlag nach vorne oder nach hinten rolle.

Funktioniert das bei der F genauso wie hier
http://gs-500.info/index.php?title=Polrad_abziehen
beschrieben? Wenn ja, weiss jemand die benötigten Schraubengrösse?

Danke schon mal
pierrew9o ist offline   Mit Zitat antworten