Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 00:18:07   #4
Audron
Benutzer

Standard

Also als ich sie gekauft hab circa vor einem Monat hat man mir gesagt das der Vergaser halt neu eingestellt und gereinigt wurde.
Als ich sie gekauft hab hatte ich in erinnerung das sie eig recht gut lief aber halt nur 3 tage lang weil ich dann glaub ich den Ölwechsel gemacht hatte aber so nen noob wie ich bin,
bin ich glaub ich dann 2 Wochen mit massenhaft zuviel Öl rumgefahren. Stetig gab es Fehlzündungen usw dann halt viel Öl raus und Irridium zündkerzen rein und schon sprang sie gut an und kaum Fehlzündungen.

Maschine is Bj. 1994 und hat jetzt 6000km drauf.

Also was ich dran gemacht hab sind Ölfilter + Öl,
Iridium Zündkerzen,
Luftfilter,
Neue Bremsbeläge.

Von den Schläuchen mach ich ma morgen Fotos und hoffe ich bekomm das echt weg das is eig das einzige was an der Suzu stört is halt au mein erstes Motorrad.

nur mal so wie stell ich hier eig Fotos rein

Also ich fahre eigentlich nichtmal wirklich sportlich und der "geringe" Verbrauch war ja ein kaufgrund für nen Azubi wie mich.

Das mit dem Chocke würde ich auch gerne gucken könntet ihr mir bitte sagen wie ich das Checke mit dem Chocke ob der richtig schließt usw?

(fahre dann am 05.01.14 um ca 13 uhr wieder zur Arbeit um dort dann alles zu machen wenn die infos bis dahin oder dann dasind wärs ganz cool )
(um diese Uhrzeit kommen wahrscheinlich auch die Fotos hoch )
Audron ist offline   Mit Zitat antworten