Also der Gaszug hat ein bisschen Spiel, das habe ich schon direkt beim einbau überprüft. Ebenso funktioniert der Choke einwandfrei. Dennoch gucke ich morgen beides nochmal nach.
Das Gemisch einstellen werde ich Morgen mal zusammen mit der Leerlaufdrehzahl in Angriff nehmen und gucken ob es dann klappt, was ich aber leider bezweifel.
WEnn ich den Benzinhahn auf ON hatte, lief sie im Standgas normal. Beim Gas geben kam aber nur ein röcheln, als wenn sie kein "Zeug" zum verbrennen kriegt und beim Gas wegnehmen drehte sie dann hoch.
Nachdem cih den Hahn dann auf PRI gestellt hatte, drehte sie zwar willig hoch, blieb da dann aber auch bei ihren 5000 stehen und ging halt nur durch "Ignition OFF" wieder runter ^^
Dnaach ging sie dann erstmal nicht wieder an. Man musste sie eine ganze weile drehen lassen bevor sie wieder anspring.
Nun muss man aber dazu sagen, dass vor meinem Eingriff alles auf PRI wunderbar geklappt hat.
Kann es vielleicht auch was Mechanisches im Vergaser sein?
Zum Beispiel das die Schieber per Unterdruck nicht richtig gesteuert werden, oder klemmen?
|