Zitat:
|
Zitat von Falcon
ich habe selber einen Shoei XR900 Helm. Ich brauche aber noch einen 2. Helm für meine Mitfahrer.
|
Für VB 20 Eu hätte ich noch nen Lazer (4 Jahre in Benutzung gewesen) abzugeben. Neupreis waren mal iirc 450 DM, ich selber hab ihn als Auslaufmodell für 400 gekauft.
Bin damit eigentlich sehr zufrieden gewesen, aber leider hab ich kein Ersatzvisier mehr dafür gefunden :-/
Und mittlerweile ist das Visier nichtmehr im allerbesten Zustand, bei Nacht/Regen machts damit keinen großen Spaß mehr. Für nen Sozius oder bei schönem Wetter allerdings imho kein Problem. Wollte den eigentlich für meine Freundin behalten, aber der ihr Kopf ist leider doch etwas zu klein dafür. Achja, der Helm ist ne Größe L, ungestürzt, hat aber einige Kratzer, wenn er mal runtergefallen ist (man sollte aufpassen, wenn man Helme nur einfach so aufn Tank legt :-/).
Sauber isser auch, hab das Futter vor 2 Wochen mal komplett gereinigt, und seitdem wurde er nichtmehr benutzt.
Läßt ums Gesicht genug Platz, mein neuer Shark ist da deutlich enger, da hab ich für die Nase nimmer viel Spielraum.
Cherry