Lass dir mal das genaue Herkunftsmoped sagen...hatte die 1100er schon digitale Instrumente?
Ansonsten bist du bei jedem Anschlussversuch aufgeschmissen (brauchst ja mindestens nen Schaltplan)
Bei den neueren Cockpits sind jede Menge Funktionen über einen richtig dicken Stecker zusammengetragen.
Da wird der Anschluss echt tricky.
Die Hälfte der Funktionen kannst du eh nicht benutzen (ohne viele Sensoren nachzurüsten) und die Skalen von Tacho und DZM kannst du auch nur zur Hälfte benutzen...
Du musst auch rausfinden, wo das Geschwindigkeitssignal herkommt.
Du kannst diesen Tacho ja nicht wie Zubehörteile justieren und einfach irgendwo den Sensor anbringen und nen Magneten in den Bremsscheibeninnenring kleben.
Wenn es ein Zubehörtacho ist, wird das schon einfacher. Da gibt es Schaltpläne, die sind justierbar und es gibt auch welche mit E-Nummer, die dann eintragungsfrei sind.
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