Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 10:39:45   #20
GS_Lessor
Gast

Standard

Ich bin obendrein noch Student
Zahle jeden Monat noch 300€ dafür.

Aber der Unterhalt ist doch nicht so teuer. Mit Auto (90 PS Diesel) sind es knapp 1.000€ im Jahr.
Ich muss aber dazu sagen, dass die GT 650 und die Cruise meinem Dad gehören - sprich er hat sie auch gekauft (die Cruise hatte er schon, da war ich noch nicht groß genug um über den Sitz zu gucken). Nur er hat nie Zeit sie zu fahren und deswegen unterhalte und fahre ich die Moppeds.

Ich werde immer wieder gefragt, was ich mit so vielen Moppeds will. Meine Standardantwort: Du hast doch auch nicht nur eine Jeans oder ein paar Schuhe, oder!
Klar hinkt der Vergleich aber jedes Mopped hat eigene Eigenschaften und macht auf seine eigene Weise Spaß.
Hätte ich 3 die Gleichen dann fände ich es auch Quark (außer 1 für LS und 1 für RS und 1 für Sonntage ) aber so habe ich die R1 für geile Sommertage zum zügigen Fahren, die CBR 600 F zum Mitnehmen meiner Freundin (wenn sie nicht selbst Hornet fährt) oder für lange Touren (jährlicher Motorradurlaub) und die GS um meine Schützlinge mitzunehmen (paar Kumpels haben erst kurz den Lappen und fahren demnach noch nicht so zügig) oder wenn ich einfach bisschen Chillen will oder eben Lust auf 2 Zylinder habe. Die GT650 von meinem Dad fahre ich nur gelegentlich und die Cruise ist mein Arbeits- und Wintermopped. So...nun weißt du es

Ich beobachte aktuell noch ein Mopped auf ebay und will mir schon seit Jahren ne Z750 in Candy Lime Green holen
Die kommt irgendwann

Noch passen alle in die Garage... hoffe meine Freundin will keinen Zuwachs (sprich ein Zweitmopped) ... ihre Hornet klaut mir schon einen Platz ^^

Fast vergessen: Ein Leben ohne Motorrad? NIE WIEDER !!!!!

Geändert von GS_Lessor (12.02.2014 um 10:51:31 Uhr)