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Alt 22.02.2014, 23:06:01   #9
Saugwurmmensch
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Weiß nicht, was mit "ähnlicher" Düsennadel gemeint sein soll.

Gibt für die Serien GS nur 2 Typen von Düsennadeln.
Mit 5 Kerben und mit nur einer Kerbe. Die mit nur einer Kerbe ist mir nur vom kalifornischen Modell bekannt (da gabs auch früher schon Sekundärluftgelumpe wegen der strengen Abgasvorschriften..dazu gehörte auch kein versetzbarer Düsennadelclip (gab also nur die "mittlere" Kerbe) und verplombte Leerlaufgemischregulierschrauben.

Wenn du davon jeweils eine hast, macht das keinen Unterschied (offen = 3. Kerbe = einzige Kerbe bei der Importdüsennadel).

Sollte da irgendwas ausm Zubehör verbaut sein (Dynojet-Kit Komponenten) muss man eben mal ausbauen und vergleichen.

Ich tippe aber nach wie vor auf schlechtes (zu mageres) Leerlaufgemisch!

Also Motor anwerfen, ne ganze Weile warm laufen lassen, Drehzahl erhöhen und beim Drehen an den Leerlaufgemischregulierschrauben unten an jedem Vergaser die Ohren spitzen.
Eben so, wie es im oben geposteten Thread beschrieben ist.
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