Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 15:00:13   #6
BFRBademeister
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2014
Beiträge: 24
Standard

Gemacht habe ich den Bremsflüssigkeitswechseln bisher nur beim Auto mithilfe eines Kumpels, der keine Ahnung hatte, den hab ich zum pumpen ins Auto gesetzt.

Beim Motorrad habe ich das ganze noch nicht gemacht, der Wechseln als solcher dürfte keine Probleme bereiten, beim Wechseln der Leitungen habe ich allerdings noch gar keine Erfahrung... Kenne da leider auch niemanden den ich fragen könnte. Ich hatte vor gehabt das zumindest auszuprobieren.
Eigentlich müsste man ja merken, wenn es nicht funktionier oder?

Was passieren kann wäre ja (sofern alles richtig zusammengebaut) nur, dass sich kein Druck aufbaut, man falsch pumpt und die Luft aufschäumt und nicht restlos raus bekommt.

Nur in die Werkstatt bringen, wollte ich auch ungerne. 1. sonst lerne ich nie etwas und 2. fehlen mir dafür auch die Taler...
BFRBademeister ist offline   Mit Zitat antworten